Osteria/Tankstelle vor Rosls Unfall

Die Osteria und Tankstelle mit dem schlecht gelaunten Betreiber, der ein wenig aussieht wie Thomas Magnum, wo Rosl auf den zur Hilfe gerufenen Sigi wartet, bevor sie kurze Zeit später mit dem Volvo verunglückt, liegt rund drei Kilometer nordöstlich von Massa Marittima in Pian dei Mucini. Rosl hingegen sagt Sigi, sie sei auf dem Weg nach Siena, kurz hinter Gabello an der Kreuzung nach Grosseto. Mit der Beschreibung hätte er sie wohl nie gefunden. 😉 Der Tankstellenbetrieb wurde inzwischen eingestellt. Der gesamte Kreuzungsbereich vor der Osteria wurde neu gestaltet und durch einen Kreisverkehr ersetzt. Hierfür wurde auch das gegenüber gelegene Gebäude abgerissen. Bild unten: Osteria nördlich von Massa Marittima an der Strada Regionala Saranese Valdera, Aufnahme aus August 2014

    

Die alte Straße, die vor der Osteria herführte, ist auf dem Bild links noch gut zu erkennen. Bild ganz unten: Die Osteria im Juni 2016 (mit freundlicher Genehmigung von Kurt Schröder)

Osteria aus > Ein Haus in der Toscana <